Sprisseli

MACHSCH OU MIT?

Wir sind die Wasserämter Kinderguggenmusik. Wir spielen an der Fasnacht an vielen Anlässen und Umzügen und Veranstaltungen in der Region Solothurn,  Wasseramt und im angrenzenden Bernbiet. Uns verbindet die Freude an der Musik und an der Fasnacht. Die fünfte und schönste Jahreszeit ist der Höhepunkt unseres Sprisseli Jahres. Dafür üben wir immer sehr fleissig. 

Möchtest du bei uns mitmachen? Wir suchen Kinder im Alter von 7-17 Jahren, die wie wir gerne musizieren und Lust haben, mit uns an der Fasnacht dabei zu sein.

Jeweils am Montag von 19:00 – 20:00 proben wir in unserem Lokal im Untergeschoss des Mehrzweckgebäudes Spiegelberg in Halten.

Wenn du schon ein Instrument spielst, nimm es mit, dann kannst du gleich mitmachen. Wenn du noch kein passendes Instrument spielst, bringen wir dir das auch gerne bei! Und keine Angst: auch Blasinstrumente sind mit unserer Hilfe für Anfänger kein Problem!

MIR FRÖIE ÜS UF DI!