Fasnacht 2023

Es ist soweit - die fünfte und eindeutig schönste Jahreszeit hat mit dem Hilari am 13. Januar endlich angefangen! Die Sprisseli hatten in Bolken und Derendingen schon die ersten beiden Auftritte. 

Endlich wird es in diesem Jahr endlich wieder das volle Programm geben. Viele Auftritte, verteilt über 3 Wochen - die Sprisseli geben Vollgas!! Details findest du in der Rubrik "Auftritte Saison 2023".

Was euch vielleicht auffällt: wir sind eine kleinere Truppe als auch schon. Das hat zwei Gründe: drei Pandemiejahre haben zu beinahe fehlendem Neuzuwachs geführt. Und die Sprisseli werden ja trotzdem älter und irgendwann auch zu alt für eine Kindergugge. Wir freuen uns sehr, dass unsere älteren Sprisseli bei den Ämmekracher und den Schnadehüdeler eine neue Guggenheimat gefunden haben. 

Unsere sehr junge Truppe ist aber schlicht phantastisch: seit August haben sie ein komplett neues Programm einstudiert. Wahnsinn! 

Hast du auch Lust die Sprisseli zu unterstützen? Im März werden wir eine Schnupperprobe machen (genaues Datum folgt), da können sich alle Interessierten einmal ein Bild machen, wie es so läuft bei uns. 

Fragen kannst du jederzeit auch richten an: info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89 (Corinne)