Schnupperprobe 2020

VIRUS UPDATE - Schnupperprobe verschoben auf 17.08.2020

Auch wir übernehmen Verantwortung und verschieben unsere Schnupperprobe.

Neu findet sie am Probenstart am 17. August statt. 

Wir bitten alle Interessierten, die gerne an die Schnupperprobe gekommen wären, uns kurz Bescheid zu geben, damit wir in Kontakt bleiben können. Wir sind erreichbar via Kontaktformular, über info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89. So können wir allenfalls Fragen schon vorab klären. 

 

Merci für euer Verständnis!

 

 

Hast du Lust auch bei den Sprisseli mitzumachen? Machst du gerne mit anderen Musik, findes Fasnacht die schönste Zeit des Jahres und bist zwischen 7 und 17 Jahren alt? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch an unserer Schnupperprobe rein. Sie findet statt am:

Montag 17. August 2020 von 19 - 20 Uhr 

Du findest uns in unserem Proberaum im Untergeschoss des Mehrzweckgebäudes in Halten. Auch wenn du noch kein Instrument spielst, bist du herzlich willkommen! Sogar Blasinstrumente sind mit unserer Hilfe leicht zu erlernen. Ohne Üben geht es natürlich nicht - aber du wirst sehen, zusammen mit den anderen Sprisseli zu musizieren macht riesig Spass!

Wenn du noch mehr Info möchtest, du erreichst uns unter info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89 (Corinne).