Mir hei e Vogu - gha!

SAISON 2017

Mit dem Auftritt an der Guggenparty der Provinznarren Zuchwil, haben auch wir die Saison abgeschlossen. Es war eine tolle, intensive Zeit und wir hatten viel Spass zusammen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fasnacht!

Wir suchen natürlich weiterhin Kinder, die Lust haben mit uns zu musizieren und Fasnacht zu feiern. Wenn du schon ein Instrument spielst, ist das natürlich toll, aber auch Anfänger sind herzlich willkommen - wir helfen gerne beim erlernen des neuen Instruments.

Wir Proben jeweils ab Ende August von 19:15 - 20:15 im Untergeschoss des Mehrzweckgebäudes in Halten. Du kannst jederzeit gerne bei uns reinschauen. 

 

Auch bei Fragen helfen wir gerne weiter: info(at)sprisseli.ch oder 079 789 68 89 (Corinne Kupferschmid)

 

 

Abschlussbrötle 2016