Fasnacht 2018

Endlich geht's wieder los!

Die Sprisseli haben sich am Hilari in Bolken und in Derendingen auf die Fasnacht eingestimmt! Wie auch schon  letztes Jahr war die Stimmung in Derendingen ganz besonders toll. Von den Ämmekracher angefeuert liefen die Kids zu Hochtouren auf! 

Weil ein Teil der Sprisseli in den Sportferien waren, ging es erst am Fasnachtssamstag weiter. Am Auftritt im Altersheim Lohn-Ammannsegg hatten unsere drei jüngsten Sprisseli ihren grossen Auftritt. Seit nur gerade vier Monaten übten die vier auf ihren Trompeten, Cornetts und der Posaune. Und schon konnten sie mit ihrem Solo "alli mini Änteli" alle begeistern. Wir sind sehr stolz auf unsere motivierte Nachwuchstruppe!!

Danach folgten ein Auftritt am Kindermaskenball Subingen und an der Streetgugge, die dieses Jahr von den Fädereböck in Koppingen organisiert wurde. Wie immer ein gelungener Anlass.

Am Sonntag waren wir wieder vollzählig und in Kriegstetten am Umzug (siehe Video unten) und an der anschliessenden Böögliparty im Einsatz. 

Schnupperprobe 2018

Am Montag 5. März findet um 19:00 in unserem Probelokal im Mehrzweckgebäude in Halten unsere Schnupperprobe statt. Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder!