Schnupperprobe 2018

Am MONTAG 5. MÄRZ findet unsere SCHNUPPERPROBE statt. 

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Dann komm um 19 Uhr in unser Probelokal im Untergeschoss des Mehrzeckgebäudes in Halten. Wenn du schon ein Instrument hast, nimm es einfach mit, vielleicht magst du ja gleich mit uns mitmachen. Wenn nicht, hast du die Gelegenheit, alle Instrumente auszuprobieren. So oder so: wir freuen uns, wenn du etwas Guggenmusik-Luft schnuppern kommst.  

 

FASNACHT 2018

Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder vorbei...

Noch blicken wir etwas wehmütig zurück, so schnell sind die beiden Wochen vergangen.  Aber schön war's - wir hatten viele tolle Auftritte und fröhliche Momente! Und nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht: wir haben uns tatsächlich schon ein paar Gedanken zur Fasnacht 2019 gemacht. Das wird eine ganz Besondere: Die Sprisseli feiern nämlich nächstes Jahr ihr 25jähriges Jubiläum!